Aktuell: Unsere Sauna darf wieder genutzt werden, allerdings nur von einzelnen oder mehreren Personen eines Haushaltes. Damit trotzdem jeder die Chance hat, unsere Sauna zu nutzen, melde Dich bitte für Deinen Saunagang bei uns an.

UNSER SAUNABEREICH

Unsere Holzsauna lädt Dich dazu ein, Deine Seele baumeln zu lassen und dabei von den positiven Effekten des Saunierens auf Körper und Geist zu profitieren. Ganz egal, ob nach einem schweißtreibenden Workout oder einfach so: Gönn' Dir in unserer Sauna Momente der Entspannung und tanke nebenbei Deine Energiespeicher neu auf.

Unsere Sauna

In unserer großzügigen Holzsauna aus echter Polarfichte bleibt Alltagsstress außen vor.

 

Duschen & Ruhen

Selbstverständlich hast Du bei uns die Möglichkeit nach dem Training oder einem Saunagang kostenlos zu duschen. Auf unseren komfortablen Liegen lässt es sich zwischen den Saunagängen gemütlich ausruhen.