Liebe Saunafreunde

 

 

 

Aufgrund der im letzten Jahr stark gestiegenen Energiepreise, ist es uns leider nicht möglich, die Sauna dauerhaft in Betrieb zu halten.

 

Zu den Saunakernzeiten von

 

Mo-Fr 16:30-19:45

 

nehmen wir die Sauna gerne weiterhin für euch in Betrieb. Wir bitten um euer Verständnis. Bei Fragen oder Anmerkungen kommt gerne auf uns zu. Viele Grüße, Annika und Cornelius

 


UNSER SAUNABEREICH

Unsere Holzsauna lädt Dich dazu ein, Deine Seele baumeln zu lassen und dabei von den positiven Effekten des Saunierens auf Körper und Geist zu profitieren. Ganz egal, ob nach einem schweißtreibenden Workout oder einfach so: Gönn' Dir in unserer Sauna Momente der Entspannung und tanke nebenbei Deine Energiespeicher neu auf.

Unsere Sauna

In unserer großzügigen Holzsauna aus echter Polarfichte bleibt Alltagsstress außen vor.

 

Duschen & Ruhen

Selbstverständlich hast Du bei uns die Möglichkeit nach dem Training oder einem Saunagang kostenlos zu duschen. Auf unseren komfortablen Liegen lässt es sich zwischen den Saunagängen gemütlich ausruhen.