Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Samstag

8:30-9:15

Outdoor-Workout

8:30-9:30

Rückenfit

8:30-9:15

Bauch, Beine, Po Outdoor

8:30-9:30

Tabata

 
 

9:30-10:00

Beckenboden

     
10:00 11:00 Seniorenzirkel     10:00-11:00 Seniorenzirkel

10:00-10:45

Zumba

 

 

     

18:00-19:00 Bodyworkout

 

18:00-19:00

Zumba

18:00-19:00

Cardiostep

 

18:00-19:00

Tabata

 

 
         

Unsere Kurse:

 

 

Outdoor Workout (45 Minuten)

Zügiges Laufen oder Joggen (je nachdem, wie fit ihr seid) kombiniert mit Bodyweight-Übungen bringen dich hier ins Schwitzen. Und das vor der wunderschönen Kulisse unserer Amrumer Natur!

 

 Voraussetzungen: Keine, aber: Zieht euch unbedingt dem Wetter entsprechend an!

 

 

 

Seniorenzirkel Easy Line (60 Minuten)

Sanftes Training an einem speziell auf die Bedürfnisse von Senioren abgestimmten Gerätezirkel. Ideal um die Muskeln aufzubauen!

 

Voraussetzungen: Keine

 

 

Body Workout (60 Minuten)

Unser Bodyworkout bringt mit seinen Bodyweight-Übungen Deinen Körper in Form.

 

Voraussetzugen: Keine

 

Cardio Step (60 Minuten)

Schweißtreibende Choreographien bringen hier nicht nur Dein Herz-Kreislaufsystem auf Trab, sondern fordern auch Deine Konzentrationsfähigkeit heraus.

 

Voraussetzungen: Keine

 

Rückenfit (60 Minuten)

In diesem Kurs zeigen wir Dir, wie Du gezielt Deinen Rücken stärken kannst. Ob als Vorsorge oder um akuten Rückenproblemen zu begegnen: Unser Rückenfit tut jedem gut!

 

Voraussetzungen: Keine

 

Zumba (45 Minuten)

Der kolumbianische Fitnesstrend kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen und anderen internationalen Tänzen. Ein hoher Spaßfaktor ist hier garantiert!

 

Voraussetzungen: Spaß am Tanzen

 

 

Bauch, Beine, Po  Outdoor(45 Minuten)

Gezielte Übungen für eine knackige Vor- und Rückseite bekommst Du in unserem Bauch, Beine, Po-Kurs geboten.

 

Voraussetzungen: Keine, entsprechend dem Wetter anziehen!

 

Beckenboden (30 Minuten)

Gezieltes Beckenboden-Training für alle.

 

Voraussetzungen: Keine

 

Tabata (60 Minuten)

Beim Tabata trainieren wir mit euch in Intervallen, also in einem Wechsel aus 20 Sekunden Action und 10 Sekunden Pause. Macht echt Spaß und vor allen Dingen fit!

 

Voraussetungen: Keine