Vom 20.9. bis 6.10-21 findet kein Bodyworkout und kein Cardiostep statt.

Vom 27.09.2021-17.10.2021 gilt unser Ferienkursplan (einfach runterscrollen, unter diesem Kursplan).

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
8:30-9:00 Fatburner 8:30-9:30 Rückenfit 8:30-9:30 Bauch, Beine, Po 8:30-9:30 Tabata
9:00-9:30 Mobility+Stretching 9:30-10:00 Beckenboden    
10:00 11:00 Seniorenzirkel  

17:00-17:30 Fatburner

17:30-18:00 Mobility+Stretching

10:00-11:00 Seniorenzirkel

18:00-19:00 Bodyworkout nicht am

20.9./27.9.

18:00-19:00 Zumba (im Kurpark Wittdün, bei schlechtem Wetter Tabata im Eilun Fit)

18:00-19:00 Cardiostep nicht am 22.9./29.9.

 

18:00-19:00

Zumba (im Kurpark, bei schlechtem Wetter Bauch, Beine,Po im Eilun Fit)

 

 19:00-20:30 Yin Yoga

(findet nur am 5. und 12. Oktober 2021 statt)

   

Ferienkursplan gültig vom 27.09.2021-17.10.2021

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag

8:30-9:00

Fatburner 

(nicht am 04.10.2021)

 8:30-9:30

Rückenfit

(nicht am 05.10.2021)

8:30-9:30

Bauch,Beine,Po

(nicht am 06.10.2021)

8:30-9:30

Tabata

(nicht am 07.10.2021)

9:00-9:30

Mobility+Stretching

(nicht am 04.10.2021)

     

10:00-11:00

Seniorenzirkel

(nicht am 04.10.2021)

   

10:00-11:00

 

Seniorenzirkel

(nicht am 07.10.2021)

   

17:00-17:30

Fatburner

(nicht am 06.10.2021)

 
   

17:30-18:00

Mobility+Stretching

(nicht am 06.10.2021)

 

18:00-19:00

Bodyworkout

(ab dem 04.10.2021)

18:00-18:30

Tabata

(nicht am 05.10.2021)

18:30-19:00 Mobility+Sretching

(nicht am 05.10.2021)

18:00-19:00

Cardiostep

(ab dem 06.10.2021)

18:00-18:30

Tabata

(nicht am 07.10.2021)

18:30-19:00

Mobility+Stretching

(nicht am 07.10.2021)

 

 

19:00-20:30

Yin Yoga

(nur am 5.+12.10.2021)

   

 

 

Unsere Kurse:

 

 

Fat Burner Power Einheit (30 Minuten)

 Effektiv und intensiv trainierst Du in diesem Kurs Deine Muskeln und sagst Fettpölsterchen gnadenlos den Kampf an.

 

Voraussetzungen: Grundfitness und der Wille durchzuhalten

 

 

 Mobility & Stretching (30 Minuten)

In entspannter Atmosphäre dehnen wir unsere Muskeln und bewegen unsere Gelenke durch. Super für ein fittes Körpergefühl!

 

Voraussetzungen: Keine

 

Seniorenzirkel Easy Line (60 Minuten)

Sanftes Training an einem speziell auf die Bedürfnisse von Senioren abgestimmten Gerätezirkel. Ideal um die Muskeln aufzubauen!

 

Voraussetzungen: Keine

 

Tabata (60 Minuten)

20 Sekunden Belastung im Wechsel mit je 10 Sekunden  Pause machen Tabata zum echten Powertraining bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Mitmachen und fit werden!

 

Voraussetzungen: Grundfitness

 

Body Workout (60 Minuten)

Unser Bodyworkout bringt mit seinen Bodyweight-Übungen Deinen Körper in Form.

 

Voraussetzugen: Keine

 

Cardio Step (60 Minuten)

Schweißtreibende Choreographien bringen hier nicht nur Dein Herz-Kreislaufsystem auf Trab, sondern fordern auch Deine Konzentrationsfähigkeit heraus.

 

Voraussetzungen: Keine

 

Rückenfit (60 Minuten)

In diesem Kurs zeigen wir Dir, wie Du gezielt Deinen Rücken stärken kannst. Ob als Vorsorge oder um akuten Rückenproblemen zu begegnen: Unser Rückenfit tut jedem gut!

 

Voraussetzungen: Keine

 

Zumba (60 Minuten)

Der kolumbianische Fitnesstrend kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen und anderen internationalen Tänzen. Ein hoher Spaßfaktor ist hier garantiert!

 

Voraussetzungen: Spaß am Tanzen

 

 YinYoga & Meditation (90 Minuten)

Intensive Dehnungen durch lang gehaltene Positionen, vor allem im Sitzen und Liegen kennzeichnen das Yin Yoga. Abgerundet durch die Meditation ist dieser Kurs optimal für einen klaren Geist und ein gesundes Körpergefühl.

 

Voraussetzungen: Keine

 

Bauch, Beine, Po (60 Minuten)

Gezielte Übungen für eine knackige Vor- und Rückseite bekommst Du in unserem Bauch, Beine, Po-Kurs geboten.

 

Voraussetzungen: Keine