Wer ich bin

Mein Versprechen

Qualität

Wir legen höchsten Wert auf Qualität.

 

Know-how

  • Fitnesstrainer
  • Gesundheitstrainer
  • Trainer für Sportrehabilitation
  • Trainer für Cardiofitness
  • Ernährungstrainer
  • Leistungssport Body-Trainer
  • Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
  • Faszientrainer
  • Functional Trainer
  • Mental Coach

... und B.A. Geschichte/Deutsche Sprache und Literatur :)

 

Individualität

Bei uns steht der einzelne Mensch im Mittelpunkt.

Cornelius Jannen
Cornelius Jannen

"Eilun Fit", dahinter stehe ich, Cornelius Jannen, gebürtiger Amrumer und leidenschaftlicher Sportler.  Was als Hobby neben meinem Studium der Geschichte und Literatur begann, entwickelte sich schnell zur echten Passion. Fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten, seinen Körper nicht nur optisch, sondern auch gesundheitlich durch verschiedene Trainingsmethoden und die richtige Ernährungsweise in Bestform zu bringen, wuchs in mir der Wunsch mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich erwarb diverse Qualifikationen und war zunächst als Trainer tätig, bis mir klar wurde: Langfristig möchte ich mein eigener Chef sein, für mich und meine Familie etwas aufbauen, das meine Begeisterung für effektives und modernes Training repräsentiert. Dass ich das auf Amrum, meiner Heimatinsel, versuchen wollte, stand für mich außer Frage. Hier wollte ich meinen Lebensmittelpunkt haben, hier sollten meine zwei Kinder aufwachsen. Eine gehörige Portion friesische Dickköpfigkeit half mir dabei dieses Projekt zu realisieren, so dass ich heute stolzer Inhaber von "Eilun Fit" bin.