Lass' uns doch einen kleinen Gruß da - wir freuen uns!

Kommentare: 8
  • #8

    Annika und Cornelius (Montag, 24 April 2023 10:00)

    Vielen Dank, ihr Lieben! Schön, auf diesem Weg noch einmal von euch zu hören. Freuen uns auf ein Wiedersehen :-)
    Und: Der Wein ist großartig!!!

  • #7

    Angela & Angelika (Samstag, 22 April 2023 12:38)

    Super freundliche, zugewandte und kompetente Betreiber:innen. Die Kurse mit Annika haben uns sehr gut gefallen, tolles Urlaubsangebot - auch das Kettle Bells zur Verfügung standen hat und sehr gefreut. Wir wünschen euch viele begeisterte Sportler:innen! Herzlich Angela & Angelika PS wir kommen wieder.

  • #6

    Annika (Mittwoch, 20 Juli 2022 11:26)

    Vielen Dank für das tolle Feedback! Für uns die beste Motivation :-)

  • #5

    Charlotte (Donnerstag, 14 Juli 2022 23:15)

    Ein tolles Studio! Sehr nette Betreiber. Die Sauna ist ein Hochgenuss. Einfach klasse. Vor allem die Sauberkeit ist wirklich sehr hoch anzuerkennen.
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Weiter so!!

  • #4

    Rainer Ziemba (Donnerstag, 22 Oktober 2020 22:25)

    Tolles Studio mit super netten Inhabern und guter Ausstattung! Da geht man immer wieder gerne hin, nicht nur bei Regenwetter! Wir kommen jedes Jahr gerne wieder ��!

  • #3

    Jennifer Lehmann (Samstag, 10 Oktober 2020 14:37)

    Schönes Studio, liebevoll eingerichtet, nette Familie. Wir kommen gerne im nächsten Urlaub wieder.

  • #2

    Annika (Mittwoch, 19 August 2020 16:34)

    Hej Olaf!

    Wir freuen uns von dir zu hören!
    Das mit dem Bootcamp finden wir nach wie vor super, ich schicke dir nochmal eine Mail. Hoffe, du bist wieder gut im Alltag gelandet :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

  • #1

    Olaf Kielmann (Sonntag, 26 Juli 2020 17:32)

    Hallo ihr beiden,
    Es sind schon wieder 2 Wochen vergangen als ich bei euch im Studio war.
    Es war eine schöne Zeit und es hat mir sehr gefallen bei euch trainieren zu dürfen.
    würde dafür 5 Stern ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ geben.
    Bin schon am planen für das Bootcamp das wäre schon vom 21.05-24.05 leider nur 4 Tage im Landschulheim Norddorf !
    6 Personen haben Interesse.
    Es muss alles eher geplant werden als ich dachte.
    Wie sieht es bei euch aus, besteht bei euch auch noch Interesse ?
    das wir vielleicht geneinsam auf die Beine gestellt bekommen?
    Freu mich auf über eine Rückmeldung,
    Bleibt gesund!

    Bis dahin
    Olaf
    Outdoor HIITFIT