Wir haben geöffnet! Laut der aktuellen Landesverordnung darfst Du nach der 2G-Regel bei uns trainieren. Halte also einfach Deinen Impfpass oder Genesungsbericht bereit, wenn Du zu uns kommst.

Anmerkung: Der Ausschluss von Menschen, aus welchen Gründen auch immer, ist aus unserer Sicht ein schlimmes Vergehen und durch nichts zu rechtfertigen. Wir möchten allen Ungeimpften unsere Solidarität aussprechen und Euch sagen, dass wir die aktuellen Bestimmungen zutiefst bedauern.

Gleichzeitig möchten wir Euch ermutigen uns zu kontaktieren, damit wir für Euch alternative Lösungsansätze finden. Sei es, indem wir Euch Fitnessbedarf ausleihen, in dem wir uns zum gemeinsamen Sport an der frischen Luft verabreden oder online zusammen trainieren.

Gemeinsam sind wir stark.

 

Sauna: Momentan kannst Du die Sauna bei uns buchen, einfach anrufen und Termin vereinbaren.

 

Kurse: Unsere Kurse finden statt. Den Kursplan findest Du unter "Kurse/Kursplan".

 

 

 

 

.